Ehinger Schwarz bei Juwelier Döring in Minden



Wollte man das Sujet der Schmuckmanufaktur Ehinger-Schwarz mit einem einzigen Wort umschreiben, hieße es zweifelsohne „Natur“. Mit ihrer unvergleichlichen Ästhetik, ihrer endlosen Vielseitigkeit, ihrer Perfektion ist sie unsere reichste Inspirationsquelle. Schmuckstücke von Ehinger-Schwarz übersetzen die Urtümlichkeit der Natur in moderne Designsprache.


Es ist diese sinnliche Beziehung zwischen Schmuck und Trägerin, die uns besonders am Herzen liegt. Denn sie erzählt die Geschichte eines jeden Entwurfs weiter. Am Anfang ist die Idee, das Material, die Form. Und mit jedem Tag, an dem die Frau sich für dieses Schmuckstück entscheidet, führt sie seine Geschichte fort. Im Idealfall weitet sich der Dialog auch auf ihr Gegenüber aus und bekommt so eine neue Nuance. Ob schüchtern flüsternd oder übersprudelnd laut, mit Worten oder nur mit Blick und Geste – unser Schmuck enthält Botschaften, die sich verbreiten sollen.

zur Hersteller Website

Ehinger Schwarz in Minden Ehinger Schwarz in Minden Ehinger Schwarz in Minden Ehinger Schwarz in Minden
© Juwelier Döring | Uhren und Schmuck in Minden